· 

Einzelten 2018

 

Vom 10.Mai bis 13. Mai 2018 startete der Bündner Zelt- und Wohnwagenklub auf dem Waldcamping in Feldkirch in die neue Klubsaison.

 

Bereits bei der Anreise am Donnerstag konnte der BZWK mit den neuen Klubklebern einen kleinen Erfolg erzielen. Der kleine Konvoi von 5 Gespannen erzielte bei anderen Verkehrsteilnehmern ein grosses Interesse und hatte zur Folge, dass sich bereits eine Familie aus Graubünden über Facebook beim BZWK gemeldet und einen Klubbeitritt angefragt hat.

 

Noch bei trockenem Wetter konnten alle Teilnehmer des Einzelten 2018 ihren Platz beziehen und sich häuslich einrichten. Danach begann der gemütliche Teil des Ankommens bei Regen und das Kennenlernen der 3 neuen Mitgliedern des BZWK.

 

Dank bestem Sommerwetter stand dem Besuch des Tierpark in Feldkirch nichts im Wege. Für das leibliche Wohl unserer Mitgliedern sorgte der Spaghetti-Plausch, der Grillabend inklusive Apèro und der Muttertags- Zopf für gute Laune und bis in die späten Stunden gemütliches Beisammensein.

 

Gross und klein, alt und jung hatten auch in diesem Jahr wieder grossen Spass. Ob im Freibad oder auf dem Platz herrschte immer gute Laune.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen, der Mithilfe beim Kochen und Basteln.

 

Für den Bündner Zelt- und Wohnwagenklub geht es bereits vom 08.Juni bis 10. Juni 2018 weiter auf den Camping Riarena in Cugnasco