· 

Campingtour Camping Riarena

Am Freitag 08. Juni trafen sich bereits 5 der 12 Einheiten auf der Raststätte in Thusis, für die gemeinsame Fahrt nach Cugnasco. Es ist ein toller Anblick mit 5 Einheiten gleichzeitig auf dem Camping Riarena einzutreffen und die Blicke anderer Camper auf sich zu ziehen. Bis am Abend waren dann 11 Einheiten angekommen. Zuerst bei etwas Regen, dann bei strahlendem Sonnenschein, nahm das Camp des BZWK wieder Form an. Nach einer feinen Pizza im Camping Restaurant Romantica klingte der Abend bei einem Bier oder Glas Wein noch aus.

Der Samstag begrüsste die Mitglieder des Bündner Zelt- und Wohnwagenklub bei schönstem und warmen Wetter. So dauerte es nicht lange, bis die ersten den Pool in Beschlag nahmen oder bei einer Fahrradtour nach Locarno anzutreffen waren. Am Nachmittag machte sich zudem die etwas jüngere Generation des BZWK auf, um zum Wasserfall vom gleichnamigen Bach Riarena zu wandern und baden.

Da der BZWK nun mit 12 Einheiten auf dem Camping anzutreffen war, entschied sich der Vorstand, das gemeinsame Abendessen (Risotto und Grillade) inklusive Apero zu offerieren. Zudem konnte der BZWK wieder 2 neue Mitglieder willkommen heissen. Herzlich willkommen Jasmin und Ricarda.

 

Nach einem gemütlichen Abend am Feuer und gemeinsamen "Zmorga" rufte bereits wieder der Pool, Liegestuhl oder das Aufräumen.

Ob Gross oder Klein, alle hatten ein tolles Wochenende bei bestem Wetter und feinstem Essen.

 

Danke allen fürs Mitmachen, fürs dabei sein und die schönen Momente. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Familie Berner vom Camping Riarena für die nette Beherbergung.

 

Der BZWK freut sich, bereits am 25. und 26. August, wieder viele Mitglieder zum SCCV Bergzeltlager begrüssen zu dürfen. Weitere Infos findet ihr hier.