· 

Der Bündner Zelt- und Wohnwagenklub

Wir sind der familienfreundliche Klub schlechthin. Allein unsere 15 Kinder sorgen für Leben und Action im Klub und unterhalten unsere über 50 aktiven Mitglieder. Egal ob von Jung bis Alt, als Single, Alleinerziehend oder als Familie, jeder aus dem Kanton Graubünden, St. Galler Oberland sowie Lichtenstein ist bei uns herzlich willkommen.

 

 

 

Ein Mitmachen im Klub wird natürlich sehr geschätzt, aber ein Muss ist es nicht. Unsere Mitglieder profitieren zudem von attraktiven Vergünstigungen bei verschiedensten Partnern. Wir leben und lieben die Campingkultur.

 

 

Bei unserem Treffen ist immer für alle etwas dabei. Sei es Action für die Kinder oder etwas Kulturelles für die Erwachsenen. Die Abende werden meist bei einem gemeinsamen Abendessen abgeschlossen. Der gemütliche Teil darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Bündner Zelt- und Wohnwagenklub zeichnet sich durch die vielen Aktivitäten durch das ganze Jahr über aus. So sind wir nicht nur im Kanton Graubünden mit unseren Wohnwagen, Wohnmobilen, Zelten usw. unterwegs, sondern besuchen auch Campingplätze im Rest der Schweiz und im nahen Ausland. Fühlt ihr Euch angesprochen oder habt ihr Fragen, dann besucht unsere Homepage unter www.bzwk.ch und nehmt mit uns Kontakt auf. Gerne darf bei einem unserer Anlässe auch nur mal reingeschnuppert werden


Wir freuen uns auf Euch

 

Der Vorstand des Bündner Zelt- und Wohnwagenklub