· 

Klausabend Waldcamping Landquart

 

 

 

 

 

Der BZWK traf sich am 08. Dezember 2018 um 17.30 Uhr auf dem Waldcamping in Landquart (www.waldcamping.ch )

 

 

 

Da wir dieses Jahr auf dem Camping den Klaushöck feierten, besass man auch die Gelegenheit, dort zu übernachten. Am Freitag (07.12) trafen bereits zwei Einheiten in Landquart ein. Am Samstag folgten dann die restlichen übernachteten Einheiten. 

Nach und nach trafen die Mitglieder  am Samstag auf dem Camping ein. Wir genossen einen leckeren Apero mit Glühwein, Punsch und selbst gebackenen Keksen und Lebkuchen. Kurz darauf kam auch noch der Samiklaus auf Besuch. Leider ohne Begleitung vom Schmutzli, der lag leider krank im Bett. 
Dennoch hatten die Kinder ihre Freude und der Samiklaus kam auch nicht mit leeren Händen, alle Kinder haben ihr wohlverdientes Samiklaussäckli erhalten und waren froh, als er wieder weg war ;-) 


 

 

 

 

 

Anschliessend genossen wir unsere selbst gemachte ,,Bündner Gärschtasuppa`` , es war sehr lecker wie immer, alle waren voller Zufriedenheit. 


Den Abend liessen wir gemütlich ausklingen, die Kinder konnten auf dem Campingeigenen Spielplatz spielen und die Erwachsenen amüsierten sich mit diversen Themen. 
Nach und nach verabschiedeten wir uns leider wieder,  aber wir freuen uns bereits auf das nächste Camping Jahr.