· 

Einzelten 2019


Einzelten in Feldkirch 2019

 

Traditionell fand vom 10. Bis 12. Mai 2019 unser Einzelten auf dem Waldcamping in Feldkirch statt.

 

Am Freitag bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nahmen insgesamt
7 Einheiten vom BZWK die Reise nach Feldkirch unter die Räder.
Nach dem einrichten genossen wir gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen und anschliessend das Abendessen. Einige bestellten eine Pizza und die anderen genossen ein feines Stück Fleisch vom Grill mit Salat. Danach liessen wir den Abend gemütlich in unserem Klubeigenem Pavillon mit tollen und lustigen Gesprächen ausklingen.

 

Der Samstag startete trocken und es gab sogar vereinzelte Sonnenstrahlen. Einheit Nummer Acht traf ebenfalls auf dem Camping ein. Nachdem Frühstück, begann für die meisten der grosse Einkaufsbummel. Die anderen vergnügten sich auf dem Camping mit Ping Pong, Spielplatz, Velo fahren, im Sandkasten spielen, oder einfach mit gemütlichen Gesprächen.
Am Nachmittag setzte dann relativ starker Wind und anschliessend Regen ein. Aber nichts desto trotz, wir liessen uns die gute Laune nicht verderben. Einige Mitglieder fingen an unser gemeinsames Nachtessen vorzubereiten. Auf dem Menü Plan stand dieses Jahr, leckere Älplermakkaroni mit Apfelmuus. Um 17.00 Uhr genossen wir einen Apéro und anschliessend das Nachtessen zusammen.
Nach dem Abwasch liessen wir den Abend gemütlich zusammen ausklingen.

 

 

Der Muttertag begann dann ziemlich nass, was aber die gute Stimmung keineswegs beeinträchtigte. Wir genossen alle zusammen im Campingeigenen Stübli unser Frühstück mit feinem Zopf.  Nach dem Frühstück begann leider schon wieder das zusammenräumen.  
Es war ein sehr schönes und gemütliches Einzelten und wir freuen uns schon auf den Nächsten Anlass. Dieser findet vom 14.06.19 bis 16.06.2019 auf dem Camping Riarena in Cugnasco statt.

Vielen Dank für euer Erscheinen

Präsi Sandro Schumacher