· 

1 Campingtour auf den Campadi Trun

Vom 26. bis 28. Juni 2020 durften wir endlich unsere Campingsaison 2020 eröffnen. Wir trafen uns mit 11 Einheiten auf dem Camping Trun zu unserer ersten Campingtour in diesem Jahr.

 

Am Freitag war allgemeiner Anreisetag, nach und nach trafen die Mitglieder des BZWK auf dem Camping ein. Als sich alle eingerichtet hatten, genossen wir den Abend mit einem gemütlichen Feuer und guten Gesprächen.
Am Samstag bei sehr gutem Wetter, genossen wir einfach das schöne Campingleben. Nach dem Mittagessen war dann basteln mit den Kindern angesagt. Voller Tatendrang bastelten die Kinder ein wunderschönes Windrad aus alten PET Flaschen. Anschliessend genossen wir einen leckeren Apero und das gemeinsame Nachtessen wurde vorbereitet. Auf dem Menüplan stand: «Älplermagronen» mit gegrilltem Fleisch auf unserer geliebten Feuerschale und Salat. Kurz bevor das Essen fertig war, öffnete Petrus seine Schleusen. Aber trotz Regen, das Essen war sehr lecker und die Stimmung war keineswegs beeinträchtigt worden. Den Abend liessen wir wieder gemütlich beim Feuer ausklingen.
Am Sonntag organisierten wir Zopf für jedes Mitglied. Nach dem Frühstück fing leider schon wieder das zusammenräumen an. Nach und nach verabschiedeten wir uns und traten die Heimreise an. Wir dürfen aber ein wunderschönes Wochenende zurückschauen und freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Treffen.  Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen!