· 

SCCV (Berg) Zeltlager

Vom 29. bis 30. August 2020 fand das SCCV Bergzeltlager in Appenzell statt. Organisiert durch den
CC Thurgau.
Wir reisten mit zwei Einheiten vom BZWK ins Appenzellerland. Insgesamt waren sechs Einheiten am Bergzeltlager anwesend.
Nach der Ankunft am Lagerplatz, stand der Zeltaufbau auf dem Programm. Als die Zelte aufgebaut waren, sassen wir gemütlich um das Feuer und führten gemütliche Gespräche. Anschliessend wurden wir mit einer heissen Suppe von Ruedi und Sandy verwöhnt. Wir genossen den Nachmittag und die Kinder schnitzen gemütlich an einem Stück Holz herum. Am Abend grillierten wir eine leckere Wurst auf dem Grill und alle waren zufrieden.  Den Abend liessen wir gemütlich am Feuer ausklingen.
Am Sonntag wurden wir mit einem sehr leckeren Frühstück überrascht. Danach hiess es leider schon wieder, Zelte abbauen und die Heimreise antreten.
Es war ein super Bergzeltlager, trotz Regen, die Stimmung war fantastisch und wir hatten sehr viel Spass. Wir bedanken uns ganz herzlich beim CCTG fürs Organisieren. Es war super!