· 

Auszelten 2020

Auszelten vom BZWK auf dem Waldcamping in Landquart

 

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, die Temperaturen gehen langsam rückwärts und die Blätter und Nadeln der Bäume färben sich. 
So fand unser Auszelten vom 09. bis 11. Oktober 2020 auf dem Waldcamping in Landquart statt. 
Über die ganze Woche verteilt, trafen die BZWK Mitglieder auf dem Camping in Landquart ein, bis dann am Freitag alle 9 Einheiten vor Ort waren.
Mit riesiger Freude richteten wir alles ein und machten es uns gemütlich.
Wir nahmen unsere geliebte Feuerschale in Betrieb, so dass alle nach dem Abendessen gemütlich um das Feuer sitzen konnten und den Abend mit tollen Gesprächen und einigen schönen Lieder von unserem Mitglied Edi den Abend ausklingen lassen konnten.

Am Samstag wollten wir eigentlich mit der Gondelbahn von Fanas aus in die Höhe fahren, um die schöne Aussicht zu geniessen. Leider spielte das Wetter nicht mit, die Wolken waren zu dicht. So gingen wir den Samstag gemütlich an und genossen den Tag auf dem Campingplatz.
Am späteren Nachmittag genossen wir im Klubeigenen Pavillion einen Apero und anschliessend ein leckeres Raclette zusammen. Alle waren glücklich und satt und so liessen wir den Abend gemütlich zu Ende gehen.

 

Am Sonntag nach dem Frühstück fing für fast alle wieder das zusammenpacken an. Die Utensilien wurden geputzt und wieder versorgt, so dass wir nach und nach wieder unsere Heimreise antreten konnten.
Wir dürfen auf ein tolles und gemütliches Auszelten 2020 zurückschauen und freuen uns bereits jetzt schon auf unseren letzten Clubanlass in diesem Jahr, den Klaushöck. Vielen Dank an alle!