· 

Campingtour 3 Triesen

Kurz nach der Campintour 2 in Filisur, traf sich der Bündner Zelt- und Wohnwagenklub bereits wieder auf dem Camping Mittagsspitz in Triesen (FL).

Die Jagd im Bündnerland hat begonnen und deshalb waren auch zahlreiche Mitglieder irgendwo auf der Pirsch und konnten somit nicht an der Tour nach Triesen teilnehmen. Trotzdem konnten wir noch 8 Einheiten auf dem Camping Mittagsspitz begrüssen. 

Auch wir mögen es, einfach mal das nichts tun und somit war auch kein grosses Programm geplant. 

Unsere Klub Kids konnten endlich mal in ruhe ihre Gspändli geniessen und mussten mit den Eltern nicht auch noch irgend einen Ausflug machen. Und die Grossen? Ja auch die Grossen konnten das schöne und schon fast Sommerliche Wetter geniessen.

Was beim BZWK aber nie fehlen darf ist der obligate Znacht mit der Tavola.

 

Kindergerecht gab es Spaghetti mit 3 verschiedenen Saucen. Ein Festmal für die Kids.

 

Bald geht auch die Saison des BZWK zu ende. Wir treffen uns daher bereits vom 01.10-03.10.2021 auf dem Waldcamping Landquart zum legendären Auszelten.